NEUE APOTHEKEN ILLUSTRIERTE


Leser:
Apotheken-Kunden 

Herausgeber: ABDA – Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände

Erscheinungsweise: 14-tägig

Monatlich verbreitete Auflage: 1.006.957 (IVW III/2014)


NEUE APOTHEKEN ILLUSTRIERTE – Erfolgsfaktor im Apotheken-Marketing

Seit mehr als 50 Jahren wird die NEUE APOTHEKEN ILLUSTRIERTE (NAI) in Apotheken als Kundenbindungsinstrument eingesetzt. Im eng besetzten Markt der Kundenzeitschriften nimmt die NAI eine besondere Stellung ein.

Von Apothekern konzipiert, spricht sie ein breites Spektrum populärer Gesundheitsthemen an. Fundiert, aber leicht verständlich, beantwortet sie einer breiten Leserschaft Fragen zur Gesundheit und gibt Ratschläge zur Vorbeugung.

So behandelt die NAI eine Vielzahl von Themen, die Patienten an den Apotheker herantragen und oft auf seinen Rat hin auch mit Produkten aus dem OTC-Bereich gelöst werden.

 

Das zeichnet die NEUE APOTHEKEN ILLUSTRIERTE aus:

• Modernes Gesundheitsmagazin - von Apothekern für Apotheken gemacht

• Faire Preisgestaltung und partnerschaftlicher Umgang

• Optional auch mit TV-Programm oder zusätzlichen Rätsel-Seiten erhältlich

• Jede Ausgabe enthält unterhaltsame Denk- und Gewinnspiele mit attraktiven Preisen

• Möglichkeit zur Individualisierung

• Kostenlose Gesundheitsnachrichten für Ihre Apotheken-Homepage

Ansprechpartner


Anne Kayser, Abonnentenservice
Tel.: 06196 / 928 - 350
E-Mail: servicenai.de
Probeheft anfordern
Angebot für Abonnement anfordern

Jutta Petersen-Lehmann, Chefredakteurin
Tel.: 06196 / 928 - 311
E-Mail: redaktionnai.de

Edgar Opper, Leitung Anzeigenabteilung
Tel.: 06196 / 928 - 225
E-Mail: e.oppergovi.de

Maria Scholz, Vertriebsleitung
Tel.: 06196 / 928 - 242
E-Mail: m.scholzgovi.de

 

Zur Online-Ausgabe

Mediainformationen

 

Neue Apotheken Illustrierte - Das moderne und attraktive Magazin für Apothekenkunden (Prospekt, 5 MB)

Kontakt AGB Impressum Seite empfehlen