PZ-Management-Kongress


Apotheke Digital

18. PZ-Management-Kongress auf Mallorca
6. - 9. April 2016

Die Gesundheitsbranche ändert sich. E-Health heißt das Schlagwort, mit dem ein grundlegender Wandel in der Behandlung von Patienten assoziiert wird. Stimmt die Erwartung? Was wird sich wirklich ändern? Wie stark beeinflusst die digitale Revolution die Apotheken?

Beim 18. PZ-Management-Kongress gaben Experten Antworten auf diese Fragen. Berufspolitik und klassische Management-Themen rundeten das Programm ab.

Der PZ-Management-Kongress stand aber auch für den Ideenaustausch mit Kolleginnen und Kollegen, den ersten Kontakt mit dem Sommer in einer wunderbaren Umgebung oberhalb von Palma de Mallorca und einen tollen mallorquinischen Abend.

Wir sagen Danke für einen inspirierenden Kongress und freuen uns auf nächstes Jahr.

Dr. Kerstin A. Gräfe und Daniel Rücker
Pharmazeutische Zeitung

 

Zur PZ-Management-Kongress-Homepage

 

 

Der 18. PZ-Management-Kongress 2016
wurde präsentiert von der
Pharmazeutischen Zeitung
und VSA GmbH.

 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren
Bionorica SE,
Awinta GmbH und
Deutsche Apotheker- und Ärztebank.

Kontakt AGB Impressum Seite empfehlen